“Ich, Johannes, der ich auch euer Bruder bin und mit euch Anteil habe an der Bedrängnis und am Reich und am standhaften Ausharren Jesu Christi, war auf der Insel, die Patmos genannt wird, um des Wortes Gottes und um des Zeugnisses Jesu Christi willen. Ich war im Geist am Tag des Herrn, und ich hörte hinter mir eine gewaltige Stimme, wie von einer Posaune, die sprach: Ich bin das A und das O, der Erste und der Letzte!, und: Was du siehst, das schreibe in ein Buch und sende es den Gemeinden, die in Asia sind: nach Ephesus und nach Smyrna und nach Pergamus und nach Thyatira und nach Sardes und nach Philadelphia und nach Laodizea!” (Off 1,9-11)
– – –
Ist die Offenbarung wirklich ein Buch mit sieben Siegeln? Oder gibt es Schlüssel, die uns helfen, dieses oftmals so verwirrende und missinterpretierte Buch zu verstehen.
In dieser Serie von Livestreams gehen wir Vers für Vers durch das Buch der Offenbarung und werden viele interessante Dinge entdecken. Natürlich ganz im Sinne der Eschatologie der Hoffnung – denn die Offenbarung ist eine Buch des Überwindens und des Sieges!
Mehr auf https://risingglory.org
Danke für Deine Unterstützung!
https://paypal.me/risingglory
source
Leave A Comment